Counter

Counter
glitterbank.com - glitter, jewel & doodle text
glitterbank.com - glitter, jewel & doodle text
glitterbank.com - glitter, jewel & doodle text

Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

music-times 1

In der ersten Ausgabe von Music-Times habe ich einen Special-Gast, nämlich meine Freundin Wiebke. Wir reden über Culcha Candela, Lena Meyer-Landrut und Menowin Fröhlich.Also Culcha Candela, wir erzählen euch die ganzen Namen von den Männern die in der Band sind.Wir besprechen die neue Cd und lesen die Lieder vor.Lena Meyer-Landrut, wir erzählen was sie wirklich werden wollte und das Stefan Raab bei ihrer neuen Cd geholfen hat.Menowin Fröhlich, wir sagen euch das wir ihn besser fanden und wir fanden es !Scheiße! das Mehrzad Marashi gewonnen hat(der mit seiner fetten Nase) und wir reden noch ein bisschen über Thomas Karaoglan.Und wir haben am Ende noch eine kleine Frage.

 

Hier anhören

Hi,

bald wird es die nächste Ausgabe von music-times geben aber es dauert noch ein bisschen.In der nächsten Ausgabe habe ich wieder einen Spezial-Gast nähmlich meine andere Freundin Michelle.Wir werden über Justin Biber reden über die Atzen und vielleicht auch noch über Ke$ha.Also, es wird ja noch dauern bis es die nächste Ausgabe gibt, weil mein letzter Spezial-Gast Wiebke hat mich eingeladen mit ihr nach Slaghagen in Holland zugehen und da sag ich nicht nein.

 

Bye, bye

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    michelle (Donnerstag, 20 Mai 2010 14:16)

    hi ich bins michelle echt cool du wolltes ja ganzezeit das ich auf deiner seite geh jetzt hab ich es gemacht und echt cool ich mach ja auch noch was mit dir...
    bye xDD

  • #2

    Miichelle (Donnerstag, 20 Mai 2010 14:25)

    ja und noch menowin ist wirklich besser als mehrzad also ja da habt ihrs bye

  • #3

    The Undertaker (Dienstag, 29 Juni 2010 16:32)

    Sehr schön...
    Und immer so lebhaft bleiben.
    Schöne Grüsse aus Hannover!